Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

willkommen News Team Angebote Pferde Bessy Cinderella White Shadow Fire Fox Kondor Miss Goethe Mistress Orion Elektric Fire Stardancer Stormador Starfire Starlight Züchtertagebuch Pferde Väter Hunde Gedenktafel Turniere Ehemalige Galerie Freunde Gästebuch Kontakt Anfahrt 

White Shadow

Geb.: 2006 Stockmaß: 148cmRasse: Holl. Reitpony Farbe: SchimmelGeschlecht: Wallach

White Shadow

Auf dieser Seite, beschreibe ich meinen kleinen Liebling, hier ist das Reitpony unser Einstein!Sein Vater Andalusier und seine Mutter Reitpony ergibt eine interessante Mischung. Viel Gang, hohe lernberreitschaft, schnelle Auffassungsgabe und immer den Schalk im Nacken, das beschreibt diesen Wunderknaben wohl am besten. Er ist sehr umgänglich im Charakter und am liebsten weisen ihn die kleinen Kinder raus und schwärmen wie brav er zum führen ist und immer auf passt wo er hin steigt. beim putzen und striegeln ist er immer brav, steht ruhig, gibt alle Hufe und bewart auch wenn es lange dauert die Ruhe ohne zicken und herum zerren. Also kurz ein Kerl der sich alles gefallen lässt. Beim reiten schauts allerdings anders aus, er ist super sensible braucht keine Gerte und er ist wie eine Maschine, einmal erlerntes, sitzt perfekt. Dressuraufgaben dreimal durch reiten und schon geht das wie einprogramiert. Dennoch ist dieser Pfundskerl kein Anfängerpferd, sein versuch alles richtig zu machen ist für einen Anfänger sehr mühsam. Jeder Schenkeldruck wird sofort ausgeführt, jedes Umsitzen geht in die Seitengänge, für einen Anfänger zum verzweifeln. Ausreiten könnte man bis nach Andalusien, er kennt keine Angst und ist nicht schreckhaft.Beim Springen ist er begabt mit super rythmus und viel Begabung hat er schon viele Schleiferl erorbert, durch seinen Mut und sein Geschick werden wir ihn jetzt zum Vielseitigkeitspferd ausbilden,Ein ausnahme Sportler, mit viel Herz und noch mehr herzlichkeit. Er will immer das Beste geben und immer der Beste sein!Ausbildungsstand Dressur L und Springen LMBilder findet ihr in der Galerie oder unter denTurnieren wo er gestartet ist.

Hier gehts zu den Erfolgen

Landesmeister der Ländlichen Reiter Junioren Vielseitigkeit 2016Vizemeister Vielseitigkeit allg. klasse Pony 2017Platz 3 BLMM Vielseitigkeit Pony 2017Vize Staatsmeister Vielseitig. Pony allg Klasse 2018