Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

willkommen News Team Angebote Pferde Bessy Cinderella White Shadow Fire Fox Kondor Miss Goethe Mistress Orion Elektric Fire Stardancer Stormador Starfire Starlight Züchtertagebuch Pferde Väter Hunde Gedenktafel Turniere Ehemalige Galerie Freunde Gästebuch Kontakt Anfahrt 

Starlight

Geb.: Stockmaß: Endmaß ca 148cmRasse: Dt. ReitponyFarbe: dunkelbraunGeschlecht: WallachMutter: Castellioni´s CinderellaVater: Stakkatos´Highlight Status: LM

Castellioni´s Starlight

Unser Staksi so nennen wir ihn kam als erster Castellionis Stakkato zur Welt. Er ist der älteste der hoffentlich erfolgreichen neuen Castellionis Reitpony-Ära die wir anstreben möchten.Was kann ich euch über diesen schneidigen sensiblen Burschen erzählen:Durch seine hohe Leistungsbereitschaft ist er im täglichen Tagen und am Turnier stets motiviert, konzentriert und ein treuer Begleiter. Mit großem Einfühlungsvermögen ausgestattet stellt er sich schnell auf jeden Reiter ein und so kann er auch von jedem geritten werden.Auch wenn er drei wunderschöne Grundgangarten besitzt und wunderbar leicht zu reiten ist, schlägt sein Herz jedoch fürs Springen. Im Parcour ist er sehr mutig, vorsichtig und lässt sich weder durch Planken, noch Wassergräben beeindrucken. Trotz seines jungen Alters ist er im Parcour eine Lebensversicherung und die Richter lieben seinen Stil, was ihm immer sehr hohe Noten einbringt. Er ist leicht zu reiten nicht heftig, wie erklärte mir mein Vater letztens, er ist halt ein STIL Pferd und so bewegt er sich auch über die Hindernisse, anmutig und immer kontrolliert. Tja Stakkato Gene halt :)Auch im Gelände lässt er sich durch nichts einschüchtern und hat schon Erfahrung auf Geländestrecken, wo er alles mit Begeisterung springt. Ausreiten genießt er in der Gruppe, aber auch alleine. Er ist bereits im Springen bis Großpferde A/Pony LM platziert und siegreich und in der Dressur A-platziert. Dieses schicke Reitpony sucht einen Nachwuchsreiter mit Potential für mehr!MEHR Springen, MEHR Dressur und vor allem MEHR LIEBE!

Hier gehts zu den Erfolgen