Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

willkommen News Team Angebote Pferde Bessy Cinderella White Shadow Fire Fox Kondor Miss Goethe Mistress Orion Elektric Fire Stardancer Stormador Starfire Starlight Züchtertagebuch Pferde Väter Hunde Gedenktafel Turniere Ehemalige Galerie Freunde Gästebuch Kontakt Anfahrt 

Fire Fox

Geb.: 2000 Stockmaß: 150cmRasse: deutsches Reitpony Farbe: FuchsGeschlecht: Wallach

Fire Fox

Fire Fox ist ein LM ausgebildeter Dressurpony, er ist ein Charmeur im Viereck. Durch sein super Ehrscheinungsbild und seine leichten Hilfen ist er ein Augenschmaus für viele Richter. Ein Gedanke und er macht es ein echter Traum. Ob Traversale oder Fliegende Galoppwechsel dieser schicke Pony ist leicht zu reiten und für jeden Anfänger geeignet. Er ist stets bemüht ein guter Turnierpartner zu sein oder sein Können als Lehrherr zu demonstrieren. Die Kinder sind verrückt nach ihm. Er ist ein braver sicherer Reitpony ob im Gelände oder auf fremden Plätzen er fühlt sich überall zu hause und ist stets gut drauf. Vielseitig einsetzbar wie er ist, war er auch mit uns schon auf den Springturnieren, wo er bis 80cm den Pacour mit einem Super Stil stets erfolgreich zu den Mascherln sprang.Er ist halt unser Dressurpferd und unseren Dressurreitern fehlt leider ein wenig Herz für den Springsport. Aber wer weiß was die Zukunft bringt :)Bilder findet Ihr in der Galerie unter Fire Fox oder unter den Turnieren die Ihr in der Erfolgsliste findet.Wer also einen einfühlsamen und schicken Dressurpony sucht mit einem großem Herz der ist bei Fire Fox gut aufgehoben.

Hier gehts zu den Erfolgen