Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

willkommen News Team Angebote Pferde Bessy Cinderella White Shadow Fire Fox Kondor Miss Goethe Mistress Orion Elektric Fire Stardancer Stormador Starfire Starlight Züchtertagebuch Pferde Väter Hunde Gedenktafel Turniere Ehemalige Galerie Freunde Gästebuch Kontakt Anfahrt 

Cinderella

Geb.: 15.Mai.1993 Stockmaß: 129cm Rasse: Öst. Reitpony Farbe: SchimmelGeschlecht: Stute Mutter: Castellioni´s CoridaVater: Zelder´s AshleyFohlen: Mistress Aramis Rubin Starlight Starfire Status: Schulpony

Castellioni´s Cinderella

Wir bekamen 1992 die große Chance, dass wir den 3fachen Österreichischen Staatsmeister "Zelders Ashley" zu uns auf Deckstation bekamen. Ein holländischer Hengst der im Springen sowie in der Dressur bis in die Klassen M auf dem Turnier vorgestellt wurde. Ein Ausnahme Pferd mit einem super Wesen. So haben wir um 14 Uhr gedeckt und um 15 uhr sind wir alle eine Runde ausreiten gewesen. Er stand beim Satteln zwischen den rossigen Stuten und es kam kein piep von ihm. Heute denke ich noch gerne an diesen besonderen Hengsten zurück, der 6 Monate bei uns war. Aus der Verbindung Corida und Ashley kam dann am 15. Mai 1993 " Castellionis Cinderella" zur Welt genau am Muttertag!Die erste Generation Castellionis war geborgen. Als einzige Stute unter 4 Hengsten hatte sie es nicht leicht und Corida war eine strenge Mama. 3 Jährig wurden alle eingeritten nur Cindy nicht die haben wir 2,5 Jährig mit dem in Bad Ischl stehenden Galopper Samor gedeckt. Samor war ein steeplechaser, das sind Galopprennen mit Hindernissen. 11 Monate später kam ihr erstes Fohlen Mistress zur Welt. Heute ist sie nicht nur Mutter sondern auch schon Oma.Als Schulpony fordert sie die Kinder und sie lernen sich durch zu setzten, denn im Gegensatz zu der Bessy oder dem Orion macht sie es den Kids oft schwer. Ihre Philosophie: "Reiten ist Sport und kein herum getrage". Sie ist super brav aber die Kinder müssen halt lenken oder treiben weil einfach das machen was die anderen machen ist langweilig.Castellioni´s Cinderella ist auch schon am Turnier erfolgreich, durch das Erbe des Ashley ist sie eine talentierte Springerin, darüber könnt Ihr alles unter Erfolge lesen.Ja unsere Cindy ist schon der Traum aller Kinder. Bilder findet ihr in der Galerie und unter denTurnieren wo sie gestartet ist.

Hier gehts zu den Erfolgen