Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

willkommen News Team Angebote Pferde Bessy Cinderella White Shadow Fire Fox Kondor Miss Goethe Mistress Orion Elektric Fire Stardancer Stormador Starfire Starlight Züchtertagebuch Pferde Väter Hunde Gedenktafel Turniere Ehemalige Galerie Freunde Gästebuch Kontakt Anfahrt 

Bessy

Geb.: 1986Stockmaß: 121cm Rasse: ShettyFarbe: RappeGeschlecht: StuteMutter: LadyVater: MaxlFohlen: Lucky Boy Robin Hood Cheyenne Status: Schulpony

Bessy

Als ich 9 Jahre alt war, schenkte mir mein Vater, der damals Traber züchtete, eine Zweijährig Traberstute. Als sie sich Zweijährig super Qualifizierte für den Rennsport, kamen Leute auf mich zu um mir die Stute ab zu kaufen. ich verkaufte die Stute, die Freunde meines Vater fragten mich dann " na was machst jetzt mit dem vielem Geld" meine Antwort war " jetzt kauf ich mir lauter Pony´s und mach einen Ponyhof auf" Zwei Wochen später standen wir in Rottenmann bei einem Bauern und kauften drei Shetty´s, die Mutterstute Lady und ihre beiden Töchter Bessy und Betty. Diese drei Mädels waren der Grundstock auf dem ich auf gebaut habe. Lady die nach Jahren als Beistellpferd mit einer Jungstute verkauft wurde, ging nach Meggenhofen wo sie bis heute noch lebt. Betty war leider als Schulpony überhaupt nicht geeignet, wir verkauften sie nach Fischlham wo sie nach Jahren an einer Kollik starb. Die einzige die mir noch geblieben ist, ist meine Bessy!Jedes Kind liebt und hasst sie zugleich. So geht sie lammfromm hinter dem vorderem Pony, nach fünf Minuten macht sie einen gemütlichen Abstecher zu mir in die Mitte. Damit beiweist sie den Kindern das nur oben sitzen, kein reiten is.Unsere Bessy war schon auf Turnieren, wo sie mit Viktoria einige Mascherl und Pokale errungen hat.Ich hoffe auf noch viele wundervolle Jahre, ich finde jeder muss so eine Persönlichkeit wie unsere Bessy kennenlernen können.Bilder findet ihr in der Galerie und unter denTurnieren wo sie gestartet ist.

Hier gehts zu den Erfolgen